Ich hatte mit Herrn Waldhart bei der Besetzung von Interim- aber auch für permanente Rollen im Finanzbereich zu tun. Dabei zeichnete sich Herr Waldhart durch ein hohes Maß an Flexibilität und Verständnis für die fachlichen Herausforderungen an den Finance-Bereich bei einem internationalen Unternehmen aus. Außerdem war der persönliche Kontakt ausgezeichnet. Deshalb kann ich Herrn Waldhart empfehlen, wenn es um die Besetzung von Schlüsselpositionen in Ihrem Unternehmen geht.

Thomas Lenk
Head of Finance Germany & Switzerland bei DS Smith

Herr Waldhart hat als Recruiting Partner verschiedene Stellen in der Avantgarde Gruppe besetzt, sowohl auf Specialist als auch auf Executive Level. Ich war mit der Zusammenarbeit immer außergewöhnlich zufrieden und kann ihn als Personalberater für Finance Positionen auf allen Ebenen wärmstens weiterempfehlen.

Florian Lauber
Bereichsleiter bei Hays

Die Vermittlung durch Herrn Waldhart verlief sehr professionell. Er hat im Vorfeld abgesteckt, ob ich und der potentielle Arbeitgeber auch wirklich zusammen passen. Ich habe mich während der ganzen Betreuung und auch danach immer gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Oliver Habermann
Kaufmännischer Leiter bei Clean Service Dahl GmbH

Professionelle Unterstützung bei der Personalsuche! Dabei stets den Kundenanspruch und das Suchprofil im Blick. Top!!

Michael Heyd
COO / CFO bei SquareOne Entertainment GmbH

Herr Waldhart hat mich über viele Jahre sehr gut und zum Teil auch wirklich geduldig bei der Personalsuche begleitet und unterstützt. Die überwiegende Zahl der Neueinstellungen in meiner letzten Position habe ich mit Herrn Waldhart getätigt. Er ist mein erster Ansprechpartner, wenn es gilt eine Stelle zu besetzen.

Andrea von Prondzynski
Leiterin Finanzen bei Renk AG (ZAR)

Ich kenne Herrn Waldhart schon seit fast 10 Jahren – zuerst als Kandidat für eine freie Stelle und jetzt als Partner für die Vermittlung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In beiden Rollen habe ich Herrn Waldhart immer als sehr offenen und ehrlichen Berater kennen und schätzen gelernt. Und dies hat er bei der gemeinsamen Suche und Besetzung einer Stellenvakanz wieder bewiesen. Vor allem seine Expertise im Finanz- und Immobilienbereich sowie sein persönliches Engagement, Betreuung und Einsatz unterscheiden ihn deutlich von vielen anderen Personalberatern. Es macht mir immer sehr großen Spaß mit Herrn Waldhart zusammen zu arbeiten und ich freu mich auf weitere gemeinsame und erfolgreiche Projekte in der Zukunft!

Andreas Weiß
Leiter Finanzen und Controlling bei Rosa-Alscher Grupp

Wir haben sehr gern mit Herrn Waldhart gearbeitet. Er lieferte zeitnah passende Profile und am Ende kam es auch zu einer Vermittlung. Gerne wieder!

Susanna Kujas
Senior Manager HR bei STS GROUP

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung bei der gezielten Kandidatenauswahl und Besetzung anspruchsvoller Positionen! Insgesamt schon min. 7mal konnten ich als Geschäftsführer erfolgreich über Hrn. Waldhart Spezialisten und Führungskräfte gewinnen. Sowohl in den kfm. Zentralfunktionen (wie z.B. Finanzen, Controlling) als auch im energiewirtschaftlichen / operativen Bereich (wie z.B. Vertrieb, Portfolio-Management o.ä.). Das ist immer eine sehr effiziente und fruchtbare Zusammenarbeit. Ich kann Hrn. Waldhart uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn bei Bedarf jederzeit wieder engagieren.

Jens Eberlein
Geschäftsführer bei BayWa r.e. Green Energy Products GmbH

Ich habe mit Herrn Waldhart während meiner Zeit in der IT und Ingenieurs Branche erfolgreich zusammen gearbeitet. Ich habe Herrn Waldhart als sehr schnell, verlässlich, transparent und flexibel erlebt und würde jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten. Vielen Dank Herr Waldhart und auf weitere Projekte!

Yasmin Aslan
HR Professional

Herr Waldhart hat beste Kontakte in München und überzeugt durch eine absolut professionelle Art und Menschenkenntnis.

Stefan Stitteneder
Compliance Manager bei Südwestdeutsche Medienholding GmbH (u.a. Süddeutsche Zeitung)

Benjamin ist allem voran ein hervorragender Personalberater: neugierig, exzellent vernetzt, geduldig und integer. Er vereint tiefes Fachwissen und Verantwortung für Kunden und Kandidaten gleichermaßen. Mit viel Geschäftssinn und Sachverstand ist er „nebenbei“ noch ein Unternehmer, der mit maxmatch eine Personalberatung von Format aufbaut, ein super nettes Team um sich herum aufbaut und authentisch der Vorreiter der eigenen Marke ist.

Gunnar Belden
Owner, Executive Recruitment Manager bei maturias Personalberatung

Ich habe Benjamin Waldhart als einen motivierten und professionellen Headhunter kennengelernt. Er ist äußerst gut vernetzt und konnte innerhalb weniger Tage eine Vakanz in meinem Team besetzen. In Sachen externe Personalsuche ist er meine erste Wahl.

Thomas Nietsch
Leiter Controlling bei MyPharmacy GmbH

Sie suchen einen Personaldienstleister der potentielle Kandidaten ohne vorherigen Check für den Fit weiterleitet? Oder suchen Sie noch einen weiteren Dienstleister neben diversen Jobbörsen der Ihnen den passenden Kandidaten liefert? Dann ist Benjamin Waldhart nicht Ihre Wahl. Benjamin steckt sein ganzes Herzblut in das Mandat um den Kunden aber auch den Kandidaten ein bestmöglichen Match anzubieten. Darüberhinaus nimmt sich Benjamin auch immer die Zeit, zuzuhören wenn man mal schnell einen eigenen Ratschlag benötigt. Immer wenn ich Benjamin kontaktiere weiß ich, er hört zu und geht sehr vertrauensvoll mit allen Informationen um. Hierbei ist er auch immer Ehrlich, sollte man ihn um ein Mandat bitten was nicht sein Fachgebiet ist. Hier gibt er direkt Empfehlungen an Kollegen um für mich als Kunden den besten Support zu organisieren.

Sascha Hanselmann
Head of Finance Germany bei Aspen Pharma