Herr Waldhart (und sein Team) haben mich schon mehrmals bei Kunden von ihm erfolgreich vermittelt. Seine Fähigkeit, mich als Finance-Bewerber gegenüber Kunden zu vertreten, sowie auch die unterschiedlichen Themen/Interessen mit diplomatischem Geschick zu kommunizieren, sind mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Ebenso war Herr Waldhart mir gegenüber immer sehr verlässlich und ist auf meine Vorstellungen präzise eingegangen. Ich kann Herrn Waldhart als Headhunter / Recruiter in jeder Hinsicht weiterempfehlen, weil er sich deutlich von der Masse an Personaldienstleistern im Markt abhebt

Christoph Klaeffling
Seasoned management and finance professional

Ich habe Benjamin Waldhart als einen motivierten und professionellen Headhunter kennengelernt. Er ist äußerst gut vernetzt und konnte innerhalb weniger Tage eine Vakanz in meinem Team besetzen. In Sachen externe Personalsuche ist er meine erste Wahl.

Thomas Nietsch
Leiter Controlling bei MyPharmacy GmbH

Sehr kompetente und unkomplizierte Betreuung. Herr Waldhart hat sich Zeit genommen um meine Wünsche zu verstehen, hat mich darauf zeitnah und erfolgreich vermittelt. Top Beratung, 100%Weiterempfehlung. Der individuelle Ansatz ist ein definitiver Plus-Punkt.

Barbara Adams
Group Accounting Manager at Moll GmbH & Co. KG

Benny Waldhart hat mit mir von Januar 2010 bis Juli 2012 bei der Krongaard AG in meinem Münchner Team im Finance Recruiting gearbeitet und in der Zeit u.a. 3 DAX-Unternehmen (2x Automotive, 1x Konsumgüter) sowie viele weitere namhafte Mittelstandsunternehmen und Konzerne für uns als Kunden gewonnen. Damit hat er ein entscheidendes Stück Aufbau-Arbeit für die damalige Niederlassung geleistet. Er war bundesweit immer unter den Top-Performern und hat dank Vertriebsstärke nicht nur klassische Finance-Themen wie Accounting, Controlling, Tax besetzt, sondern auch Positionen im SAP/IT Kontext und in angrenzenden Themen-Feldern wie Compliance, Risk, Inhouse-Consulting o.ä. Seine Stärken sind ein sehr hohes Fachverständnis gepaart mit einer sehr guten Matching-Kompetenz und einer stringenten Prozessabwicklung zwischen Kunde und Kandidat.

Christof Gastmeyer
Senior Expert Strategic Accounts bei Hays AG

Lieber Herr Waldhart, ich bin schon oft von Headhuntern angesprochen worden. Keiner hat sich so viel Zeit genommen und so unterstützt, wie Sie. Auch eine Nachsorge nach erfolgreicher Vermittlung habe ich noch nicht erlebt. Ich danke Ihnen sehr und würde mich bei Bedarf immer wieder an Sie wenden!

Annegret Schreiber
Business Analyst Operations Vinnolit GmbH & Co. KG

My experience with Mr. Waldhart has been very positive overall. As a candidate I felt that there was a good match-making process prior to being introduced to the organisation and its management. The company’s needs and what I was able to offer in regards of skills, experience, attitude and culture has turned out to be a seemingly good & sustainable fit.

Robert Noichl
General Manager Finance & Accounting (Germany) Aioi Nissay Dowa Insurance Europe

Herr Waldhart ist ein Headhunter mit sehr guten Branchen- und Fachkenntnissen (v.a. im Finance-/Tax-Bereich). Die Vermittlung von mir damals in die Finance/Tax Abteilung eines DAX30-Konzerns hier in MUC ist dank Herrn Waldhart sehr unkompliziert und professionell abgelaufen. 100% Weiterempfehlung für alle Jobsuchenden oder Arbeitgeber mit entsprechenden Personalsorgen. Herr Waldhart ist der richtige Partner!

Andreas Wuzke
CEO Click Collect Service GmbH

Ich kenne Benny nun schon fast 10 Jahre – zunächst auf persönlicher Ebene, dann später auch auf einer intensiv verbundenen, unternehmerischen Ebene. Benny ist ein außergewöhnlicher Top-Performer – im wahrsten Sinne des Begriffes. Er besitzt die Fähigkeit sich unglaublich schnell in Situationen einzudenken, kann diese analytisch schnell auf den Punkt zerlegen und umsetzungsorientiert handeln. Er denkt schnell, handelt zielstrebig und erfolgsgetrieben. Ich habe selten jemanden in meiner beruflichen Laufbahn getroffen, der so zielstrebig und ergebnisorientierte Höchstleistungen erbringen kann. Eine wahre Gabe. Er besitzt einen enormen Antrieb für Exzellenz. Und lebt Qualität in jeder Bewegung. Als Mitunternehmer beim Aufbau der nexpera Gruppe hat Benny ohne Frage seinen Fingerabdruck hinterlassen. Hoher Anspruch an alle Prozesse. Maximale Qualität im Handeln. Und der unbedingte Wille „der Beste im Markt zu sein“, haben nexpera in den letzten Jahren eine Qualität eingehaucht, die nun nachhaltig wirkt. Neben seiner unbegrenzten Leistungsdenke trägt er aber auch das Herz am rechten Fleck. Als „lebender Tiroler in München“ verbindet er eine Liebe für München mit dem typischen Tiroler Charme. Irgendwie immer zu Hause, und doch immer irgendwie fremd. Immer auf der Suche nach dem nächsten Schritt. Immer unruhig, sobald sich etwas mal auf einem gewissen Niveau gefunden hat. Ich bin sicher, er wird auch in den kommenden Jahren seine Fingerabdrücke in allen Tätigkeitsfeldern hinterlassen. Dafür wünsche ich ihm nur das Beste. Eine echte freundschaftliche Verbindung wird bleiben. Und meine klare Erinnerung, dass er einer der besten Berater seines Faches ist, die ich je gesehen habe.

Sven J. Kolthof
Managing Director lexporo GmbH

Absolute Professionalität und bedarfsgerechte Unterstützung beider Jobsuche. Bei Herrn Waldhart fühlt man sich mehr als gut aufgehoben, die individuelle Betreuung ist ein ganz klares specialPlus —> absolut empfehlenswert! Vielen Dank

Sebastian Weber
Teamleader Reporting & Budgeting Webasto Thermo & Comfort SE

Herr Waldhart hat als Recruiting Partner verschiedene Stellen in der Avantarde Gruppe besetzt, sowohl auf Specialist als auch auf Executive Level. Ich war mit der Zusammenarbeit immer außergewöhnlich zufrieden und kann ihn als Personalberater für Finance Positionen auf allen Ebenen wärmstens weiterempfehlen.

Florian Lauber
Bereichsleiter bei Hays

Herr Waldhart ist ein erfahrener, zielorientierter Personalberater mit einem für mich besonders wertvollen Netzwerk im Corporate Finance Bereich im Großraum München. Als besonderen Vorteil habe ich sein umfangreiches fachliches Wissen sowie seine Reaktionsgeschwindigkeit erlebt. So konnte er mir während der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bereits passende Positionen vorschlagen, wovon meine favorisierte Stelle bereits nach kurzer Zeit zu einer neuen Festanstellung führte. Ich bin mit seiner Vorgehensweise sehr zufrieden und kann seine Fähigkeiten absolut vorbehaltslos weiterempfehlen.

Ivan Gobber, MBA
Senior Consultant Corporate Finance Advisory bei Portfolio Control GmbH

Ich habe Herrn Waldhart als einen sehr Kunden- und Zielorientierten Berater mit sehr guten Kontakten im Finance Bereich erlebt. Die Kontaktaufnahme mit ihm war unkompliziert und die Zusammenarbeit (Vermittler / Vermittelnder) sehr professionell sowie auch konstruktiv und schnell. Ich war und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen.

Konstantinos Tsiloglanidis
Senior Controller E-Solutions & Services Webasto China